Bäume und Sträucher

Es ist nicht leicht, Bäume in eine bestimmte Kategorie zu sortieren. Denn Bäume sind ein wichtiges Landschaftselement, und viele Bäume bilden naturgemäß einen Wald. Somit entsteht die Frage, wie man einen Wald einsortiert. Unter Pflanzen oder unter Landschaft? Ich habe mich entschieden, Bilder von Wäldern unter Landschaften einzusortieren und nicht unter Pflanzen, genauso wie auch Wiesen unter Landschaften einsortiert sind. Stehen allerdings nur einer oder wenige Bäume im Fokus, sodass es keine Landschaftsaufnahme mehr ist, kommen diese Bilder hier hinein.

Aktuelles

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Foto-Austellung im Rahmen der Eitorfer Kunstpunkte am 14.10. und 15.10.2017 im Vortragsraum der Biologischen Station im Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Öffnungszeiten: je 11-18:00 Uhr

Adresse: Robert-Rösgen-Platz 1, 53783 Eitorf

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine Auswahl meiner Fotos finden Sie auch in der fotocommunity und in Panoramio (somit auch in Google Earth).


Webseite zuletzt aktualisiert am

04.10.2017